Gesucht:

Ultra tiefenentspannte:r 
Reklamations-Buddha

als Reklamationsmanager:in
m/w/d · Festanstellung · wattline GmbH Ruderting


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Du hast das Herz am rechten Fleck und verkörperst zwei Seelen in einem Körper: mitfühlender Kundenversteher und gelassener Problemlöser. Du bist ein Meister darin, selbst in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren und im Umgang mit schwierigen Kunden immer freundlich und professionell zu bleiben. Dadurch gelingt es dir, jeden Kundenkontakt zu einer positiven Begegnung zu machen. 

Mit deiner ultraberuhigenden Art und deiner Fähigkeit, Situationen zu deeskalieren, führst du unsere Kunden sicher durch jede Beschwerde und trägst damit persönlich zu unserem Unternehmenserfolg bei.
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​Du bist nicht allein

Freu dich auf ein eingespieltes Team aus anderen Reklamations-Buddhas, Hobby-Seelenklempnern, Plappermäulern und Wortakrobaten, das sich mit großer Leidenschaft und Aufmerksamkeit um die Anliegen unserer Kunden kümmert.

Deine Aufgaben

Du sorgst in bewährter optimistischer Buddha-Manier und durch die professionelle Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen für ein ein positives Kundenerlebnis und eine hohe Kundenzufriedenheit.

Du bist erfahren

Du hast schon ein paar Jahre Erfahrung im Customer Service insbesondere im Beschwerde- und Kündigungsmanagement gesammelt.

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Nimm dir einen Moment der Ruhe, ordne deinen Geist und mach gleich deine Unterlagen fertig, um uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung zu überraschen. Wir freuen uns auf dich!

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Es ist mehr als nur ein Job. Es ist ein Gefühl.

Deine Persönlichkeit
  • Du hast schon ein paar Jahre Erfahrung im Customer Service insbesondere im Beschwerde-­ und Kündigungs­manage­ment gesammelt
  • Du kannst Dich hundertprozentig in die Gefühlswelt der anderen einfühlen, gut zuhören und bist nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen
  • Du beeindruckst nicht nur mit deiner ausgeglichenen Art und den richtigen Worten in fast jeder Situation, sondern auch mit deiner sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsweise
  • Du bringst eine hohe Beratungs­kompe­tenz  sowie eine hohe Lösungs- und Ergebnisorientierung im Beschwerde-­ und Konflikt­management mit
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Du besitzt im hohen Maß aus­geprägte Team-­ und Kooperations­fähigkeit sowie Flexi­bilität im Arbeits­alltag

Dein Leben bei wattline
  • Du erhältst ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten, leistungsstarken Unternehmen
  • Du bist ein wichtiger Teil unseres bunten Haufens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Du bekommst eine strukturierte Einarbeitung  und wirst schnell integriert (Rundlauf in allen Fachabteilungen, Pate zur Begleitung in der Einarbeitung, etc.)
  • Du erhältst individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Du kannst deine Arbeits­zeit flexibel gestalten (Grund­lage ist eine 38-Stunden-Woche) und auch mobil arbeiten 
  • Du sicherst dir attraktive Mitarbeiter-Benefits (u. a. eBike-Leasing, Kantine, Fitnesskurs)
  • Deine Vollzeitwoche beträgt nur 38 Stunden. Damit bleibt mehr Zeit für inneren Frieden, Ruhe und Gelassenheit
  • Du machst planmäßig um Punkt 12 Uhr Feierabend. Jeden Freitag
  • Schreibtisch-Auszeit! Dir stehen 4 Wochen Sabbatical zu – Ideal für einen Meditations-Trip ins buddhistische Schweigekloster
  • Du feierst mit uns gemeinsame Teamevents (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.) 

Dein Wirkungsbereich
  • Du sorgst in bewährter opti­misti­scher Buddha-Manier und durch die pro­fessionelle Bearbeitung von Beschwerden und Rekla­matio­nen für ein positives Kundenerlebnis und eine hohe Kundenzufriedenheit
  • Du wählst individuell das geeignete Kommunikationsmedium: Telefon, E-Mail, Videotelefonie oder in Abstimmung mit deiner Führungs­kraft besuchst Du den Kunden im Bedarfs­fall auch persönlich vor Ort 
  • Du gewinnst Kunden durch indi­viduelle und pass­genaue Maß­nahmen zurück
  • Du stellst fundierte Beratungs­dienst­leistungen zu Produkten, Prozessen und Services im Rahmen des bestehenden Produktportfolios bereit und philosophierst mit Kunden auch gern mal über Gott und die Welt (Small-Talk will gelernt sein) 
  • Du bearbeitest selbstständig Kunden­anfragen, Service­aktivitäten/Tickets und Aufgaben
  • Mit der Liebe für Orga­nisa­tion dokumentierst Du sorgfältig alle Interaktionen mit Kunden für spätere Ana­lysen und Ver­besser­ungen
  • Mit Deiner be­sonnenen und lösungs­orientierten Art erstellst Du ver­ständliche und klare Antworten auf Kunden­anfragen und
    -be­schwerden
  • Du sorgst durch eine aktive Beteiligung an der Weiter­entwicklung von internen Prozessen und Auto­mati­sierungen für eine Effi­zienz und Ver­besserung unseres Customer Services

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wattline. Die Ein­kaufs­gemein­schaft.

Wer wir sind

Wir, das ist ein außergewöhnlich authentischer und liebenswerter, gemischter Haufen aus mehr als 200 Quasselstrippen, Nerds, Chaosqueens, Sesselpupsern, Werbefuzzis, Auftrags-Monks…

Wo wir sind

Unsere fleißigen Bienchen arbeiten an den Standorten Ruderting bei Passau, Leipzig, Hamburg und Salzburg sowie im regionalen Außendienst in Deutschland und Österreich.

Was wir tun

Mit unseren mehr als 29.000 Mitgliedern, bestehend aus kleineren und mittleren Unternehmen, sind wir die stärkste unabhängige Einkaufsgemeinschaft für Strom und Gas.

Energie…?!

Du musst kein Energieexperte sein, um ein Teil unseres Teams zu werden. Das benötigte Wissen eignest du dir mit unserer Unterstützung in Handumdrehen an. Lerne den spannenden und dynamischen Energiemarkt kennen und lieben. Wir freuen uns auf Dich!

Mehr über wattline erfahren
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Hallo, wir sind's! Das ist unser bunter Haufen.

Ein tiefenentspannter Buddha bist du garantiert nicht, aber du willst als Auftrags-Monk, Quasselstrippe etc. bei uns durchstarten?

Dann schau dich auf unserer Karriereseite um.

Wie ist dein Bauchgefühl?

Du hast noch wei­te­re Fra­gen oder willst dir einen per­sön­li­chen Ein­druck ver­schaf­fen?
Melde dich gerne bei uns:

Katja Hartl, Be­reichs­lei­te­rin People & Cul­tu­re, Ul­ri­ke Schnei­der und Ame­lie Ober­mey­er freu­en sich auf deine Be­wer­bung.

08509 9006 3192

bewerbung@wattline.com